NOTD

Ich wollte euch kurz den "690 - Forever" von P2 präsentieren. Im Allgemeinen muss ich sagen, dass die P2 Nagellacke die besten Drogerienagellacke sind, die existieren. Für einen Preis von ich glaube ca. 2,50€ (EDIT! Eine liebe Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Lacke 1,55€ bzw 1,75€ Kosten, Danke :D) ist die Leistung sehr gut. Die Deckkraft ist bei nur einer Schicht super, die Haltbarkeit ist mit Essie Überlack auch gut (vor allem bei den "Last Forever" Lacken). Beim Auftrag sind die einzelnen Lacke verschieden, der "Forever" ist ein wenig zäher als andere P2 Lacke, lässt sich aber trotzdem ganz gut auftragen, trocknet auch relativ schnell. Fazit: Für den Preis unschlagbar!


SHARE:

2 Kommentare

  1. Eig kosten die "normalen" P2 Lacke 1,55 und die Last forever 1,75 :)
    hübsche Farbe, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe auch total auf den Nägeln! *-*

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig