Sleek Lippenstift und Eyeliner!

Ich hatte ja erwähnt, dass ich bei meiner Sleek-Paletten-Bestellung auch einen Lippenstift und einen Eyeliner dazubekommen habe.
Der Lippenstift in der Farbe "Cranberry" gefällt mir ganz gut, er hielt bei mir über 3 Stunden und ohne zu verlaufen. Die Farbe ist aufgetragen auf jeden Fall heller, als man denkt. Also ich dachte auf jeden Fall, die Farbe wäre viiiiiel dunkler :)

Zu dem Eyeliner in "Mossberry" kann ich leider nicht viel sagen, die Farbe sieht bei mir aufgetragen aus als hätte ich rote Augen, also als hätte ich zu wenig geschlafen oder mich geprügelt, keine Ahnung, irgendwie mag ich es einfach nicht :D Die Textur ist okay, ich finde ihn etwas hart, da ich mich schon an die schönen, weichen Jumbo Eyepencils von NYX gewöhnt habe.



SHARE:

1 Kommentar

  1. Echt ne schöne Farbe

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig