Smokey Eye

Heute Abend war ich auf dem Geburtstag einer seeehr lieben Freundin und ich wollte euch mal mein Augenmakeup zeigen. Ich habe es jetzt seit (rechne, rechne...) fast 10 Stunden drauf und es hält!!! Benutzt habe ich die "Bad Girl" Palette von Sleek, die "Nude" Palette von Zoeva und den NYX Jumbopencil in "Iced mocha", meinen absoluten Liebling <3

Zuerst habe ich das Augenlid mit der Artdeco Eyeshadowbase grundiert, dann in den inneren Augenwinkel den Jumbopencil aufgetragen. Danach habe ich mit dem Schwarz und den beiden Lilatönen der "Bad Girl" Palette ein Smokeyeye ausgearbeitet und als Highlight habe ich ein helles, wenig schimmerndes Gold der "Nude" Palette genommen.

Das Ergebnis nach 10 (ich kanns selbst kaum glauben!) Stunden:


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig