Tschüss trockene Haut!

Ich suche schon seit einiger Zeit eine gute Bodylotion. Ich bin ja sehr eigen was die Konsistenz, den Geruch und die Inhaltsstoffe angeht. Viele Bodylotions mit Zitronenduft vertrage ich nicht, weil ich eine Allergie habe, deshalb gestaltet sich die Suche schwierig!

Ich habe also bei Lush vorbeigeguckt und mir die "Karma Kream" zugelegt. Mit einem Preis von ca. 20€ bei einem Inhalt von 230ml ist sie aber sehr teuer :/

Sie riecht wie Orangenduftöl, ich persönlich mag das, kann mir aber vorstellen, dass andere schnell genervt sind :)
Die Konstistenz ist genau richtig, nicht so flüssig, dass sie einem von der Hand läuft, aber auch nicht so fest, dass der Auftrag anstrengend wird, weil man die Creme nicht verteilen kann.

Die Bodylotion pflegt sehr sehr gut und zieht auch relativ schnell ein. Danach hat man ein anhaltendes Pflegegefühl.

Also ich werde zwar weiter testen, bin aber sehr zufrieden mit dieser Lotion.


SHARE:

Kommentare

  1. Ach ja, Bodylotions sind so eine Sache... Ich muss sie unbedingt mal riechen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich hatte auch, vooll das problem mit trockner haut aber, lush ist echt toll! vielen dank für, den tipp!!!!11

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig