GOLD!

Ich bin fest davon überzeugt noch den perfekten goldenen Nagellack zu finden und kaufe ab jetzt JEDEN (!), den ich sehe.
Ich habe also auch im Internet zugegriffen und mir den Nagellack mit dem passenden Namen "Gold" von Barry M. Bestellt. Gekostet hat er ca. 4€.

Der Lack deckt nach einer Schicht gar nicht gut und nach zweien ist er okay, aber nicht so wie ich will! xD
Ich möchte, dass der Lack richtig aussieht wie eine Schicht Gold, wenn ihr versteht, was ich meine. Das Bild macht zwar den Eindruck, aber in Wirklichkeit ist er nicht gaaanz so spektakulär. Außerdem finde ich die Farbe zu gelbstichig.

Fairerweise muss ich sagen, dass der Auftrag wirklich gut ist, ich mag die Konsistenz und das Bürstchen, aber ich bevorzuge weiterhin den "shiny godness" von Essence, vor allem farblich.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig