Golden Girl!

Ich habe in letzter Zeit echt so eine Sucht nach goldenen Sachen entwickelt, vielleicht war ich in meinem früheren Leben ne Elster. Keine Ahnung!

Auf jeden Fall wollte ich schon seit sehr länger Zeit einen goldenen Pulli haben, aber nicht so einen mit Pailletten und auch keinen aus so einem gelben Gold. In der neuen Kollektion von H&M wurde ich fündig. Für 9,95€ gab es den Pulli der aus den Strickmaschinen in China kommt, also nicht von unterbezahlten Näherinnen aus Bangladesch (Hat noch jemand den H&M Check im Fernsehen gesehen?)

Für die Augen wollte ich auch einen Goldton, der richtig goldig ist, aber ich habe es dezenter gehalten, weil der Pulli schon so knallt. Die dunklere Farbe habe ich zum Schattieren in der Lidfalte benutzt.





SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig