P2 Lipstick :)

Also wenn ich etwas auf den Lippen trage, ist es meistens Lippenstift. Ich bin da seeeehr wählerisch und bin bis jetzt eigentlich nur mit den MAC Lippenstiften richtig zufrieden. Ich habe mir dann aufgrund vieler positiver Meinungen drei Lippenstife von P2 zugelegt und zwar "091 delicate tea", "121 milky chai" und "120 super shake" (von oben nach unten).




















Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich von den Lippenstiften halten soll. Ich finde die Nuancen geswatcht sehr schön, auch von der Textur, aber auf den Lippen laufen sie bei mir immer etwas in die Fältchen. Die Farben sieht man aber auf den Lippen wenigstens, nicht wie bei vielen anderen Drogeriemarken :)
FAZIT: Ich finde sie für den Preis ganz gut, vorallem die Farbechtheit, sie sind aber auf keinen Fall vergleichbar mit MAC oder Ähnlichem. Ich werde eher mehr Geld investieren, würde aber Leute die da keine Lust zu haben nicht vom Kauf abraten :)
Ich trage hier übrigens den "delicate tea"(seht ihr, dass der Auftrag so komisch ist? Und ich hab alles versucht, mit Lipliner, mit Pinsel, ganz normal...)

SHARE:

Kommentare

  1. Wie hast du dir die den zugelegt? Die gibt es doch gar nicht mehr oder??
    Finde die nämlich eigentlich recht hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist schon etwas her, dass ich die gekauft habe.. ich wusste gar nicht, dass es die nicht mehr gibt :O Dann muss ich mal die neuen testen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, dachte schon du hättest einen Geheimtipp ;)
      Hmm ja die "Neuen", naja. Die meisten kriechen bei mir in die Lippenfalten (und dabei hab ich davon doch kaum welche). Also stärker als der bei dir auf dem Foto.

      Löschen
    2. Mhh das ist ja doof :/ also das einzige was ich immer als guten Geheimtipp kenne um an vergriffene Produkte oder alte LEs ranzukommen ist beim dm aufm Dorf bei meiner Oma zu gucken. Ich hab da letztens ne LE von Essence von Ende 2009 gefunden xD :D

      Löschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig