Schlichtes Nageldesign :)

Sooo wie versprochen zeige ich euch heute ein einfaches Free-Hand Nageldesign. Hierzu habe ich erst einen Nudefarbenen Lack aufgetragen (von P2 aus der "First Option" LE). Danach habe ich freihändig die Spitze des Nagels mit einem Lack bepinselt, ich habe mich für einen lilanen Lack mit goldenem Glitzer von Misslyn entschieden (Swatch und Review folgt!). Hier solltet ihr darauf achten, dass der Lack gut deckt, weil es echt lange dauern würde mit dem Trocknen bei drei Schichten ;) Um dann die Kante zu glätten habe ich einen Strich mit dem Essence Nageldesignlack in "Champagne" darunter gesetzt.
Inspirieren lassen habe ich mich vom Valentinsnageldesign von Miss Nobara nur dass ich es freihändig gemacht habe (Tesa ist mein Feind!)
Ich find's für das erste Mal gar nicht schlecht, was sagt ihr? :D


SHARE:

Kommentare

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig