Vollere Wimpern?

Hey ihr Lieben, ich habe heute mal die P2 "Lash Base XXL" für euch getestet.
Meine Wimpern sind leider nicht mehr so schön voll und lang wie früher, da ich einmal eine Mascara nicht vertragen habe und meine Wimpern ausgefallen sind :(
Auf dem Bild sieht man es ganz gut, hier habe ich nur Mascara aufgetragen.




















Hier habe ich jetzt die Base benutzt und es sieht schon etwas fülliger aus. Von etwas weiter weg ist der Effekt aber schon weniger.
Man sieht den Unterschied also nur von Nahem und weil meine Wimpern auch davor extrem durch aussahen :D
Wer volle Wimpern hat, kann sich das Ganze also sparen.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass diese Mascarabases generell nicht soooo viel bringen. Mit einer normalen Volumenmascara hätte ich den gleichen Effekt erzielt. Ich greife persönlich lieber zu falschen Wimpern, allerdings ist die Base auch nicht ganz wirkungslos, wer also keinen Bock auf falsche Wimpern hat, kann dadurch wenigstens ein bisschen Fülle dazugewinnnen :)



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig