Essence "Multi sparkling" Special Effect Topper

Oh Gott, Leute! Versucht mal einen Lack mit so einem groben Glitzer Effekt zu fotografieren -.-
Das beste Bild zeigt wenigstens ein wenig die Art des Glitzers, ich versuche es aber auch nochmal zu beschreiben:
Ich finde die Struktur erinnert an Blattgold und es schimmert in Gelb, Gold, Silber, Orange, Rot und Grün, je nach Lichteinfall.
Der Lack als solches ist durchsichtig.




















Ihr seht hier zwei Schichten des Essence "Multi sparkling" auf Essies "Mint Candy Apple" <3. Sieht irgendwie fischig aus :D




SHARE:

Kommentare

  1. superschöner lack ich habe ihn und will ihn auch nicht mehr missen :)
    p.s. schau mir deinen blog schon länger an und wollte dich mal fragen ob du lust auf gegenseitiges lesen hättest :) würde mich sehr freuen
    LG Maria ♥
    http://live-is-always-art.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das heute mal mit dem p2 "who cares" ausprobiert und es sieht auch super aus. Danke :D

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig