Frühlingslack

Okay vorweg: entschuldigt meine Nägel, die sehen heute echt schrecklich aus! Irgendwie habe ich keine Zeit für eine Maniküre :)

Die Farbe ist von P2 die Nummer "041 - Blushing Bride"
Ich bin echt enttäuscht von dem Lack. Ich brauchte DREI Schichten! Und ich habe keine dünnen Schichten aufgetragen sondern ziemlich dicke. Im Endeffekt habe ich da Stünden dran gesessen, es deckt immer noch nicht sooo gut und ist ein bisschen fleckig geworden. Halten tut der Lack auch nicht gut, ich habe nach einem Tag schon ein paar Macken.

Einer der ersten schlechten P2 Lacke, also keine Kaufempfehlung, obwohl die Farbe so schön wäre :(


SHARE:

Kommentare

  1. Die Farbe wäre wirklich schön! :/

    AntwortenLöschen
  2. Schade, schade. Die Farbe gefällt mir nämlich
    auch total gut... aber da kann man wohl nichts
    dran machen. LG Anna.

    AntwortenLöschen
  3. das war sicherlich kein color victim, sondern ein last forever lack, stimmts? die decken nämlich immer schlechter, als die color victim reihe.



    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das war ein color victim lack, das hat mich auch sehr gewundert :/

      Löschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig