Golden Rose - neue Marke !

Vor ein paar Tagen habe ich einen Stand von Golden Rose gesehen und musste natürlich sofort etwas ausprobieren. Ich habe mich erstmal für einen Nagellack entschieden, weil ich so selten Lacke mit goldenem Glitzer finde und dann auch noch einen in dunkelrot! <3

Die Verkäuferin meinte die Lacke sind sooo toll durchscheinend und für ein deckendes Ergebnis muss man immer zwei Schichten auftragen. Ich verstehe bis heute nicht, was daran toll sein soll, wenn ein Lack nicht sofort deckt (?)

Zudem meinte sie der Lack hält locker über eine Woche splitterfrei und präsentierte mir ihre, vor einer Woche lackierten Nägel, die, naja, sagen wir so: scheiße aussahen.

Ich musste natürlich trotzdem testen, der Lack lässt sich relativ gut aufteilen, die Bürste ist okay, könnte aber etwas dünnere, weichere Borsten haben und nach zwei Schichten deckt er auch. Mal sehen wie lange er hält...


SHARE:

Kommentare

  1. sehr hübscher Lack, aber schade, dass du nicht dazu schreibst WO du diesen Stand gefunden hast, in welchem Geschäft ^^ Golden Rose gibt es in der Türkei und mich interessieren schon länger einige Sachen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tut mir auch sehr leid, aber der Stand gehörte zu keinem Laden und stand einfach in einem Einkaufcenter herum. Sonst hätte ich doch einen Ton gesagt :D

      Löschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig