Luxus French Nails

Etwas ganz einfaches mit tollem Effekt. Ich hatte so Lust auf French Nails aber ich HASSE diesen ganzen Schablonen Kram. Also habe ich ein Design ohne Schablone gemacht:

- Zuerst einen rosa Baselack Aufträgen (Essie Basecoat)

- dann freihändig mit einem gut deckendem, weißen Nagellack (z.B. von O.P.I.) die Spitzen anmalen. Die Kante muss nicht perfekt sein!

- Jetzt mit einem Nailart Lack (Essence Nail Art Freestyle and tip painter "Metallic Champagne") die Linie glätten, indem man einen Strich als Übergang zwischen weiß und rosa macht

- Als letztes einen Überlack auftragen (Essie "Good To Go" Topcoat)

Ich glaube das ganze Getüdel mit den Schablonen spare ich mir in Zukunft :D


SHARE:

1 Kommentar

  1. sieht super aus :)
    du hast total schöne nägel.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig