Un petit Neon?

Hallo ihr Lieben, gestern war nach langer Zeit mal wieder gutes Wetter, da habe ich natürlich sofort die hardcore Sommer-Neon-Farbe rausgeholt. Heute regnet's seit Stunden in Strömen, aber ich dachte ihr wollt ihn vielleicht trotzdem sehen.
Auf jeden Fall fällt der Lack auf, war gestern bei meiner besten Freundin, die nach einem Au-Pair Jahr wiedergekommen ist und danach noch auf einem Geburtstag und habe viele Kommentare bekommen :)

Der Lack ist von China Glaze "Flip Flop Fantasy", den kriegt ihr im Internet z.B. bei www.shining-cosmetics.de!
Hier seht ihr vier Schichten, irgendwie deckt er auch nach zwei Schichten, aber bei mir wurde es immer streifig :( Ein Vorteil ist aber, dass die einzelnen Schichten seeehr schnell trocknen. Ich habe übrigens einen glänzenden Überlack drüber gemacht, da der Lack eher matt antrocknet.

Irgendwie zeigt das Bild nichtmal WIE sehr er knallt. Das ist wirklich aus Metern Entfernung 'Wawawawoo'!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig