EOTD - Mint Smoke

Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte heute Lust mal etwas experimentelles zu versuchen, eigentlich schminke ich das bewegliche Lid immer hell und die Lidfalte nach oben hin dunkel. Ich habe es jetzt aber mit einem hellen Goldton nach oben hin ausgeblendet und auf das Lid das für meine Verhältnisse dunkle Grün (Mir ist klar, dass das ein helles Grün ist.. Egal ich kann es nicht gut erklären).

Ich habe übrigens einen neuen Eyeliner von L'ORÉAL nämlich den "Super Liner Carbon Gloss". Eigentlich sagt mir diese Marke so gar nicht zu. Ich habe irgendwie das Gefühl die Zielgruppe sei eher so "reife Frauen ab 50" :D
Naja auf jeden Fall habe ich mir diesen Eyeliner zugelegt, da ich 1. nur einen Geleyeliner besitze und ich gerne einen flüssigen testen wollte und 2. gefühlt tausend Leute die L'ORÉAL Eyeliner auf Youtube und auf Blogs empfehlen!

Ich muss sagen: Ich bin von meinem echt begeistert!
Er deckt super, hält bombenfest, ist sehr leicht aufzutragen und trocknet glänzend!
Gekostet hat er glaube ich um die 7€ :)




SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig