Kleine Shoppingausbeute

Hallo Lieblingsleser :)
Ich war ja gestern in der Stadt, um diese verfluchten Essie Mirror Metallics Lacke zu finden. Irgendwie war die Kollektion genau dann in den Läden, als ich nicht gucken war! (ahhhgrrrr!@%*)

Naja jetzt muss ich sie wohl ziemlich überteuert bei eBay ersteigern oder irgendwem bei Kleiderkreisel abkaufen.

Ich habe mir auf jeden Fall ein vielleicht Dupe zum gehypten "Penny Talk" gekauft und zwar aus der Nicole for O.P.I Kollektion die Farbe "It Starts With Me". Tragebild kommt vielleicht noch nachher ;)

Außerdem aus der neuen MAC LE "Heavenly Creature" das Mineral Skinfinish "Star Wonder" was ein echt verdammt schöner Highlighter ist, deshalb konnte ich mich nicht zurückhalten.

Auch mit kam ein Lidschatten in der Farbe "Cork", aber Nein, nicht weil ich blind bin und aus allen wundervollen Farben so etwas Langweiliges raussuche, sondern weil ich meine Haare gefärbt hab.

Macht keinen Sinn? Doch!
Ich habe mir helle Strähnchen machen lassen und brauche einen helleren Lidschatten, mit dem ich meine Augenbrauen nachziehen kann ;)

Vorher habe ich immer "Espresso" von MAC genommen, aber langsam sieht's merkwürdig aus, da meine Haare im Sommer sowieso heller werden und Strähnchen... Ergo : Haare hell + Augenbrauen zu dunkel = Mist.

Zuletzt noch ein musikalischer Tipp! Meine absolute super tolle Lieblingsband "Florence + the Machine" hat ein MTV Unplugged Album rausgebracht, was ich mir natürlich mit DVD vom Auftritt gekauft habe. Wirklich ich könnte dieser Frau jahrelang zuhören <3

Mein Lieblingslieder sind einmal "Cosmis Love" und "Spectrum" oohhh Gott ich liebe sie! :D

Genug gequatscht, ich geh mich jetzt mal schminken!


SHARE:

1 Kommentar

  1. der highlighter ist total schön anzuschauen *-*

    hab mir mal ein lookalike vom 3. bestellt um zu schauen ob mir die form gefällt :D bin gespannt :)

    lg summer

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig