Madame, haben sie meine Schuluniform gesehen?

Hey ihr Süßen,
Ich habe mich gestern mit Sommersachen eingedeckt!
Jeeeih, voll toll - Nein leider nicht!
In Deutschland heißt das: ich war Strickjacken shoppen. GEIL!

Auf jeden Fall habe ich mir unter anderem diese schlichte Rote gekauft und noch eine Schwarze, Türkise und eine Beige. Dazu musste dieser super süße Faltenrock mit, der hat eine super Länge, um ihn als Hüftrock zu tragen, denn er bedeckt mein Hinterteil trotzdem ;D Außerdem hat er oben einen Gummizug und keinen Reißverschluss, was ich angenehmer finde, da er sich so perfekt anpasst.

Alles habe ich aus dem Zero-Outlet: Die Strickjacken haben je 6,99€ gekostet und der Rock hat mein Portemonaie (oh Gott!) um 14,99€ erleichtert.


SHARE:

1 Kommentar

  1. äääätsch :P
    aber ich hab auch hunger wenn ich mir die bilder anschaue :D
    lg summer

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig