O.P.I. HAUL

Hallihallo ihr Sweethearts! Nun kommt ein weiterer Teil meiner bei TK Maxx Einkäufe und zwar dieses Vierer-Set von O.P.I. Lacken für Ca. 25€!! Die Farben sind alle die normale Größe und wie ich finde, wunderbar pastellig und tragbar!
Morgen kommt der erste Swatch, ich weiß aber noch nicht welche Farbe :)

Also falls ihr einen TK Maxx in der Nähe habt, hin da und mit O.P.I Lacken eindecken! Die Farbauswahl ist zwar gering, aber es gab noch ein dunkleres Grün, Silber, Grau, Dunkles Pink, Orange und ein Rot :)


SHARE:

2 Kommentare

  1. Soooo schöne Farben :)
    Besonders das lila und rosa.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Penelope Cruz sagt im vierten Teil "Steady as she goes", vielleicht hats damit zu tun :D

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig