O.P.I - Mermaid's Tears + Catrice Million Styles - Million Dollar Baby

Hey Sweeties! Ich habe mich ausgetobt und ein Nageldesign gemacht. Okay, eigentlich ist es so ein mega faules Design. Einfach auf einen Nagel einen Effekttopper... Ja aber was wäre das Leben, wenn man es sich nicht auch mal einfach machen kann :)

Beide Lacke begeistern mich ziemlich, der O.P.I. Lack deckt nach zwei Schichten und hält auch super. Der Effektlack von Catrice gefällt mir gut, ihr seht hir eine Schicht. Einziger Makel: in der Flasche sieht er eher Gold aus, in Wirklichkeit sind die großen Glitzerpartikel allerdings Silber :/

Ich fahre gerade in die Stadt, um verzweifelt nach den Mirror Metallics von Essie zu suchen! WENN IRGENDJEMAND NOCH WELCHE FINDET: SCHICKT SIE MIR ICH BEZAHLE EUCH VERSAND UND KOSTEN UND BIN EUCH AUF EWIG DANKBAR! <3
Ja ok, ich will sie wirklich haben xD.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig