O.P.I. - Steady As She Rose

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe gestern einen der O.P.I. Lacke von TK Maxx ausprobiert und bin begeistert!

Der helle Fliederton hatte mir beim Kauf schon Sorgen gemacht, man kennt das ja: Helle Farbe = Tausend Schichten!
Aber nichts da! Er deckt nach einer Schicht! Ich bin so begeistert, ich finde auch die Farbe genial, klassisch, aber doch etwas Besonderes.

Die Lacke sind übrigens aus der "Pirates of the Caribbean Collection" was durch die Namen irgendwie verdeutlicht wird (Planks A Lot, Sparrow Me The Drama und Mermaid's Tears) nur wo die Anspielung bei "Steady As She Rose" ist, check ich nicht... Wahrscheinlich ist das sowas, wenn man die Erklärung hört, denkt man "warum bin ich da nicht drauf gekommen? Es ist soo offensichtlich!" :D
Naja vielleicht kann mich ja jemand aufklären!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig