OOTN

Hey ihr Lieben!
Da ich bald Geburtstag habe und meine Eltern einen Tag danach Silberhochzeit, habe ich gerade ein wenig zu organisieren, verzeiht mir!
Ich will es mir aber nicht nehmen lassen, euch ein Outfit zu zeigen, dass ich vor einigen Tagen an hatte.
Ich war erst im Kino (Batman - Was für ein mieser Film!) und danach sind wir noch spontan feiern gegangen. Eigentlich war es viel zu kalt für "ohne Strumpfhose", aber in der Disco war ich echt froh nicht mehr anzuhaben!

Jumpsuit - Zara (Sale 12,99€)
Overknees - Primark (alt!)
Türkise Stiefel - Goertz17
Armbänder - Urlaubsmitbringsel
Nagellack - O.P.I. Neon Collection







SHARE:

Kommentare

  1. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig