REVLON

Halli Hallo!
Vor ein paar Tagen habe ich bei TK Maxx dieses Make Up Set von Revlon gesehen und musste es sofort haben! Darin war ein Eyeliner, zwei Lippenstifte (einmal ein schimmerndes Rosa und ein mattes Rot), ein Augenbrauenstift mit Highlighter und ein matter rosa Lidschatten. Ich habe den Eyeliner und den Augenbrauenstift schon getestet und habe eine gute und eine miese Nachricht. Zuerst die weniger erfreulichen Tatsachen: Der Augenbrauenstift! Totaler Mist! Die Farbe soll für Blondinen und Menschen mit hellbraunen Haaren sein. Ich dachte mir also schon, dass er wahrscheinlich zu hell ist, aber dass er einfach grau wird, das hätte ich dann doch nicht für möglich gehalten! Die Textur ist auch doof, da er die Augenbrauen verklebt und nicht gut deckt. Der Highlighter ist ganz nett, eben ein Beigeton mit ein bisschen Goldschimmer, aber auch nichts Besonderes. Der Eyeliner hingegen gefällt mir echt gut! Das Schwarz deckt gut, man kriegt einfach einen guten Strich hin und die Spitze hat einen guten Widerstand. Außerdem hält er echt lange! Beweisfoto nach 11 Stunden + Regen und wilder Partynacht!



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig