NOTD - NailArt "Leo"

Raaaaaw! Ich hatte mal wieder richtig Lust auf NailArt und habe mich ausgetobt! Eigentlich bin ich nicht so der Leo Fan, aber die Liebe Summer hat es letztens gut auf den Punkt gebracht: Ein bisschen Leo kann gut aussehen, zu viel = trashy!
Für dieses Design habe ich zuerst Unterlack aufgetragen. Danach ein Gold als Grundfarbe gewählt (z.B. Maxfactor Mini Nail Polish "Ivory"). Jetzt braucht ihr einen Zahnstocher, einen kleinen Pinsel oder am besten eine leere Kugelschreiberpatrone. Wer so NailArt kram hat oder sich sowas anlegen will: ich habe den "NailArt Freestyle & Tip Painter" von Essence benutzt. Auf jeden Fall macht ihr dann damit kleine schwarze Wölkchen mit einem Loch in der Mitte. Da wo ihr etwas frei gelassen habt, kommt dann ein Orange rein. Am Ende einen Überlack drüber, ideal ist ein schnelltrocknender, immerhin sind das haufenweise Schichten (z.B. Essie "Good to Go").


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig