MAC AMU

Hallo ihr Süßen!
Eine gute Freundin von mir hatte das Glück nach New York zu fliegen und ich hatte wiederum das Glück, mit Mitbringseln verwöhnt zu werden :D Eines davon war das MAC Pigment in der Farbe Melon, ein Gold/Orange/Rosa changierender Ton.


Ich habe direkt noch meine letzten MAC Eroberungen geschnappt und ein AMU damit gezaubert.




Ich muss sagen, ich hatte irgendwie mehr erwartet. Auf anderen Blogs wurde Melon sogar als Highlighter gefeiert, ich finde Melon aber viel zu grob und glitzerig. Das ist dann kein Schimmer, sondern man denkt Karneval hätte begonnen. Als Lidschatten finde ich die Farbe zwar super, aber den Auftrag wirklich schwierig, da man unmenschlich viel Fall-Out hat. Genau in dem Moment, als sich die ersten "bösen" Gedanken in meinem Kopf formten, viel mir der ganze Pigmenttigel runter, sodass ich die Hälfte aufsaugen musste :( Irgendwie stehen wir wohl auf Kriegsfuß miteinander ;D

Ich hoffe das AMU gefällt euch trotzdem, benutzt habe ich:



- obligatorische Artdeco Eyeshadowbase
- MAC Lidschatten "Round Midnight" LE
- MAC Kohl Power Eye Pencil "Raven" LE
- MAC Pigment "Melon"
- Artdeco "Deep Black" Mascara
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig