Zweitausenddreizehn

Frohes neues Jahr meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Abend mit euren Liebsten, sei es Familie, Freunde, Partner, Haustiere oder mit wem man sonst noch so Silvester verbringt!

Mein Abend war auf jeden Fall toll, um 00:00 Uhr auf einer Dachterrasse zu stehen ist wirklich wundervoll, da man die ganze Stadt sehen kann und es einfach nur ein buntes Spektakel ist. Die Party, auf der ich war, hatte das Motto "20er Jahre" und ihr kennt mich, ich LIEBE Mottos! Also schnell die Swingschuhe rausgeholt, Perlenkette um den Hals und eine Feder ins Haar gesteckt :D

Die Frisur war ein weitaus schwierigeres Unterfangen, da ich meine längeren Haare in Boblänge wegstecken musste und das Ganze auch noch tanzfest sein sollte. Dank 1000 Haarnadeln und Youtube Tutorials hat es dann noch halbwegs geklappt.



Auf ein neues, erfolgreiches Bloggerjahr! <3


SHARE:

Kommentare

  1. Du siehst richtig hübsch auf dem Foto aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) trotz gestelltem Grinsen... :D

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig