GlitzerGlitzer

Hallo meine Lieben!
Ich bin fast mit den Klausuren durch! YippieeehYeah!

In der Zwischenzeit habe ich ganz viele Fotos auf meiner Festplatte angesammelt, hoffentlich habe ich bald mehr Zeit um alles zu zeigen :)

Dieser Lack liegt mir besonders am Herzen: Butter London "Chancer"

Ich habe mir so ein Set gekauft, indem drei tolle Glitzerlacke enthalten sind, leider sind die Butter London Lacke mit 16,95€ pro Stück super teuer :/ Aber hier lohnt es sich!

Der Lack ist ein tiefes Rot mit vielen roten Glitzerpartikeln. Es ist also kein Schimmer, sonder GLITZER! :D Aber dieser ist sein fein und sieht aufgetragen einfach nur toll aus. Ich habe versucht das Glitzern einzufangen, was aber ohne Tageslicht sehr schwierig ist. Ohne Blitz sah man nichts und mit sieht man immernoch nicht so viel, wie es wirklich ist! Ich finde ihn wundervoll, er deckt nach ein bis zwei Schichten, je nachdem wie dick eure Schichten sind.



 Hier nochmal meine spooky Hand, aber der Blitz zeigt noch mehr GLIITZAAA ***


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig