Holland!

Hallo meine Süßen!

Am Wochenende war ich in Holland und zwar in der schönen Stadt Groningen. Wie das bei Schminksüchtigen so ist, informiert man sich natürlich nicht kulturell und lernt mal ein paar Sätze Holländisch - nein - man googelt wie wahnsinnig , welche Schminkmarken es in Holland gibt und wo man sie findet :D

Ich habe auf einigen Blogs gelesen, dass es in Groningen ein Sephora gibt, dass man aber nicht zu viel erwarten sollte und die da z.B. kein Urban Decay haben und so...

Was mache ich also? Vershoppe mein Geld zu Hause und fahre mit leerem Geldbeutel nach Holland, um im Sephora-Store festzustellen, dass es nicht nur Urban Decay gibt, sondern auch Too Faced. Super.

Durch eine nette Spende meines Papas konnten dann immerhin die Urban Decay Primer Potion und der 24/7 Eye Pencil in Schwarz mit. Die wunderschöne Smoked Palette und den Chocolait Soleil Bronzer von Too Faced musste ich zurücklassen :( !

Genug genörgelt: Ich freue mich riesig endlich die Primer Potion zu besitzen und hoffe mal der Eye Pencil hält, was er verspricht.


- Käse! -
 


- Zerknitterte Tüte! Haha -

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig