Dm Haul

 Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr habt einen erholsamen Sonntag :)

Ich war vor Kurzem bei dm und habe einige Kleinigkeiten mitgenommen, die ich euch kurz zeigen wollte.

Der Nagellack ist aus der neuen Reihe "volume gloss" von P2. Die sollen ein Finish wie Gelnagellack haben und besitzen ein neues Bürstchen, das ein wenig wie das von Essie aussieht. Ich habe den Lack jetzt schon dreimal lackiert, aber irgendwie nie fotografieren können. Beim ersten Mal war das spät abends und am nächsten Morgen hatte der Lack überall Bläschen? What?! Naja ich dachte ich gebe ihm noch ne Chance, aber beim zweiten Mal hab ich mir total die Delle reingehauen :/ Und beim dritten Mal war mein Kameraakku leer und am nächsten Tag war der Lack gesplittert (ich war aber auch schwimmen). Naja vielleicht schaffe ichs ja nochmal, bis jetzt gefällt mir der Lack von der Deckkraft her super und auch das Bürstchen ist eine Bereicherung, aber er trocknet echt langsam und das mit den Bläschen war auch komisch.

Der Lippenstift ist auch von P2. Ich hatte ihn erst einmal drauf, da hat er mir ganz gut gefallen. Aber er verläuft schon in die Lippenfältchen. Trotzdem ein ganz gutes Preis-Leistungs-Niveau :)

Die Nail Art Kits von Essence haben mich so angeglitzert und ich probiere gleich mal etwas damit aus. Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis :D



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig