Mädelsabend

Hallo ihr Sweeties!
Hier habe ich auch noch ein paar Fotos von einem Wochenende gefunden, an dem ich mit meinen Mädels Tanzen gegangen bin. Ich wollte nur noch mal mein Outfit zeigen, auch wenn das Foto leicht... unprofessionell ist. Naja an sich ist das Outfit auch nicht sooo extrem auffällig, aber ich fand das blau so schön :D

Yeeeeih, dreckige Spiegel!
Auf den Augen habe ich mit dem C'mon Chameleon! von Catrice ein einfaches AMU entwickelt. Ich sage entwickelt, weil irgendwie immer was dazu kam. Erst der Lidschatten mit Base und Wimperntusche. Dann dachte ich ein bisschen grüner Kajal (von MAC) kann auch nicht schaden. Und wenn man erstmal soweit ist, dann geht auch noch ein bisschen Eyeliner. Auf falsche Wimpern hatte ich irgendwie keine Lust, ich hatte so ein bisschen Kontaktlinsenmäßige Probleme, da reichen die Lidschatten- und Mascarakrümel auch!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig