Summer Orange

Hallo meine Lieben!

Ab jetzt gibt's bei mir nur noch Sommer auf die Nägel, egal ob es regnet oder schneit. Ich habe mir 4 Lacke von Ciaté gegönnt, die es seit ein paar Monaten endlich auch hier zu kaufen gibt. Ein Lack kostet um die 10€, was ich mal als teuer bezeichnen würde. In den Lacken sind 13,5 ml enthalten, also genauso viel wie in einem Essie-Lack. Das Bürstchen ist ganz gut, nicht so toll wie z.B. Essie, aber Probleme hatte ich damit auch nicht. Das hier ist die Farbe "speed dial 023". Das Orange deckt nach 2 Schichten, die Konsistenz ist eher flüssig. Mit Essies Good To Go Überlack hat das Trocknen auch nicht super lange gedauert, vielleicht 15 Minuten (Dann war alles durchgetrocknet!). Ich finde die Farbe schön für den Sommer, weil es nicht so ein Müllwagen Orange ist :D. Außerdem bin ich ja auch ein Werbeopfer und musste die Lacke alleine wegen der Schleife haben... ich meine ernsthaft, da ist eine Schleife drauf!! :O Ciaté hat übrigens eine Megaauswahl an Farben, ich konnte mich wirklich nur schwer entscheiden, aber mehr als 4 Lacke wurden mir dann ehrlich zu teuer. Ich hatte auch überlegt, ob ich mir diese Kaviarkügelchen hole, aber die waren auch mega teuer und da habe ich mir günstige bei Claire's gekauft. Irgendwie ist das ja doch eher eine Spielerei und nichts alltägliches, deshalb würde ich hier jedem die von Claire's empfehlen :)

Woohoo alle Nägel abgebrochen!

Schleife Schleife Schleife


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig