MAC Fashion Sets 2. HEROINE

Hallo Sweeties,

als nächstes möchte ich euch die Heroine Reihe vorstellen. Es ist wohl die gehypteste Farbe der LE und ich muss zugeben, ich habe auch ziemlich drauf gegeiert. 


Ich habe zum Glück den letzten Lippenstift in Hamburg bekommen und das Gloss hier in Bremen dazu gekauft. Der Lipliner ist von Breuninger und ist eigentlich aus dem Standarsortiment ("Magenta"). Ich dachte erst die wollen mich über's Ohr hauen, aber meine MAC Verkäuferin meinte, dass es zu dieser LE keinen Heroine Lipliner gab (auf jeden Fall haben die keinen bekommen?) und es aber in der nächsten LE einen geben wird. Mal sehen, ob sie recht behält. Im Übrigen passt der Magenta Lipliner auch ziemlich gut, er ist halt nicht so blaustichig, also weniger Lila, aber man geht ja sowieso mit dem Lippenstift und/oder Gloss drüber. 


Also in der Hülse sieht Heroine schon seeeehr Lila aus. Aufgetragen finde ich ihn aber weitaus unspektakulärer und alltagstauglicher als z. B. Candy Yum Yum. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass er nichts Besonderes ist! Es ist ein schönes, knalliges, aber tragbares Lila, das nicht nach Karneval aussieht. Außerdem ist auch hier wieder die Haltbarkeit toll.




Haha Blitz macht Leiche!





SHARE:

4 Kommentare

  1. total tolle Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wow die farbe ist ja mal krass. die ist ja wirklich sehr knallig, ist mal was anderes aber mir wäre es zu kräftig^^ obwohl ich lila so mag ;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig