I'm back!

Hallo meine Lieben!

Nach 3 Jahren ohne meinen geliebten Blog habe ich meinen Hintern aus dem Stuhl erhoben und mich mal wieder ans bloggen gemacht. Ich habe das Design überarbeitet, da sich der Geschmack offensichtlich in so einem Zeitraum doch verändert (oder sollte ich lieber sagen überhaupt erst entwickelt? :D)

Um kurz zu erklären was ihr die letzten Jahre verpasst habt: Ich studiere mittlerweile und bin von Zuhause ausgezogen, habe verschiedene Nebenjobs gemacht, einen Instagram Account erstellt, versucht zu Twittern (und direkt wieder aufgehört) und meine Lust am Internet trotzdem nie verloren. Da ich am #Instagirl Dasein wirklich Spaß habe, aber mir das Schreiben fehlt, spiele ich schon lange mit dem Gedanken, meinen Blog wiederzubeleben. Allerdings ist es immer so eine Überwindung sich erst einmal dranzusetzen. Glücklicherweise habe ich die letzten Jahre immer von allen meinen neuen Beautysachen aus Reflex Fotos und Swatches gemacht und im Hinterkopf immer an euch gedacht :D

Ich bin motiviert und werde euch in nächster Zeit alles rund ums Schminken, Kochen, Shoppen und Reisen zeigen, so wie jeder innovative Blog halt ;D

Ich freue mich aufs bloggen ♡♡♡

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig