TMI TAG

Hallo meine Lieben,da ich heute Makeup technisch nichts gemacht habe, folgt hier ein kleiner Tag :D

1. Was hast Du gerade an? - Schwarze Jeans, Weißer Strickpulli, Socken mit Äffchen drauf :D
2. Je verliebt gewesen? Ja 
3. Hattest Du je ein schlimmes Beziehungsende? Ja
4. Wie groß bist Du? 1,64 m
5. Wie viel wiegst Du? 68 Kg #foodlover
6. Tattoos? Nein
7. Piercings? Ja - Helix, Tragus und die normalen Ohrlöcher
8. OTP (=One True Pairing)? Minions & Banana
9. Lieblingsfernsehsendung/-serie? True Detective, House of Cards, Game of Thrones
10. Lieblingsband? Florence + The Machine
11. Vermisst Du etwas? Urlaub! Ich bin so urlaubsreif
12. Lieblingslied? Cosmic Love - Florence + The Machine
13. Wie alt bist Du? 22
14. Sternzeichen? Jungfrau (Kontrollfreak!)
15. Eigenschaften, die Du in einem Partner suchst? Humor, Verlässlichkeit, Leichtigkeit
16. Lieblingszitat? "If loving you was wrong, I never wanna be right" - Miss Platnum (Cheesy, ich weiß)
17. LieblingsschauspielerIn? Jennifer Lawrence, Miles Teller
18. Lieblingsfarbe? Schwarz (Kommt mir jetzt nicht mit das sei keine Farbe!)
19. Laute Musik oder leise Musik? Laute! (Florence ist die Ausnahme)
20. Wo gehst du hin, wenn Du traurig bist? Zum Kühlschrank :D
21. Wie lange brauchst Du zum Duschen? 2 Minuten, wenn überhaupt
22. Wie lange brauchst Du morgens, um Dich fertig zu machen? Mit Frühstück und allem 1,5 Stunden, nur Schminken 15-30 Minuten
23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? Ja, aber eher unfreiwillig :D
24. Turn On? Offenheit, Intelligenz 
25. Turn Off? Arroganz, zu starker Undercut :DDDD
26. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen? Ich brauchte eine Rechtfertigung um mir noch mehr Schminke zu kaufen :D Nein Spaß, ich finde es einfach schön etwas kreatives zu machen, da ich im Offline Leben eher in unkreativen Bereichen herumspaziere 
27. Ängste? Horrorfilme, besonders kleine creepige Dämonenmädchen, Puppen und Clowns
28. Wann hast du das letzte mal geweint? Als ich mich richtig doll an einem Papier geschnitten habe :( #Opfer
29. Letztes Mal, dass Du zu jemandem 'Ich liebe Dich' gesagt hast? Heute
30. Bedeutung hinter Deinem Blog-Namen? Ich bin eine Glitzer-Pinata
31. Letztes Buch, dass Du gelesen hast? Falaysia Band V (Für alle Fantasy Fans)
32. Das Buch, das Du gerade liest? Falaysia Band VI ;D
33. Letzte TV-Show, die Du geschaut hast? Neo Magazin Royale
34. Letzte Person, mit der Du geredet hast? Mein Freund
35. Die Beziehung zwischen Dir und der Person mit der Du zuletzt geschrieben hast? Eine Freundin aus dem Studium, die auch schminksüchtig ist :)
36. Lieblingsessen? Selbstgemachte Burger, Erdbeeren, Brownies
37. Ort, den Du besuchen möchtest? Santorini, New York, Mexiko
38. Letzter Ort, an dem Du warst? Kos
39. Hast du einen 'Crush'? Also abgesehen von meinem Freund müsste ich jetzt meine Obsession für Jonathan Rhys Meyers anführen.... :D
40. Letztes Mal, dass Du jemanden geküsst hast? Heute
41. Wann wurdest Du zuletzt beleidigt? Beim Autofahren gefühlt jeden Tag hahahaha
42. Lieblingssüßigkeiten? Knoppers
43. Welche Instrumente spielst Du? E-Gitarre, ein bisschen Schlagzeug
44. Lieblingsschmuckstück? Mein Geburtsarmband, was meine Omi mir geschenkt hat. Habe ich jeden Tag an
45. Letzten Sport, den Du gemacht hast? Hip Hop Training mit meiner Crew
46. Letztes Lied, das Du gesungen hast? Hands to myself - Selena Gomez :D
47. Lieblingsanmachspruch? Im Prinzip finde ich alle ziemlich daneben, aber wenn, dann möglichst authentisch und nicht sowas abgedroschenes
48. Hast Du den Spruch jemals benutzt? Ich benutze generell keine Anmachsprüche ;D
49. Wann hast du zuletzt Zeit mit jemanden verbracht? Heute mit meinem Freund, heute war irgendwie ein Zuhause mit meinem Schatz Tag
50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten? Jeder, ich finde Tags super :)



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig