Update - What is going on offline

Hello to all my lovely readers, I just quickly wanted to update you: If you follow me on instagram or snapchat you might already know that I wrote my bachelor thesis over the past weeks and now I officially turned it in and am a free person again! Wooohoooo :D

Due to the stress and pretty full schedule I didn't manage to blog as often as I would like to but the next months will get better. Even though I have to work like a mad woman and I'm beginning my master at University in October. Which sounds like far away, but time flies...



Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur einmal kurz updaten: Wenn ihr mir auf Instagram oder Snapchat folgt, werdet ihr schon wissen, dass ich in den letzten Wochen meine Bachelorarbeit geschrieben habe und sie jetzt offiziell abgegeben habe und wieder frei bin! Wooohoooo :D

Aufgrund des Stresses und meines vollen Terminkalenders habe ich es leider kaum geschafft zu bloggen aber die nächsten Monate werden wieder besser. Obwohl ich wie eine Verrückte arbeiten muss und auch mein Master im Oktober schon wieder anfängt. Das klingt zwar noch weit weg, ist aber schneller da als man denkt...



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig