Handcreme Battle

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Post über die Helping Hands Creme von Lush, wenn nicht, die Grundaussage war: ICH LIEBE SIE!
Vor ein paar Tagen habe ich die Handy Gurugu von Lush ausprobiert, die schneller einziehen soll als die Helping Hands. Ich finde aber, dass das gar nicht der Fall ist!
Die Handcreme riecht wieder eher nach Apotheke als nach Parfum und ist mit sehr viel Sheabutter auch sehr reichhaltig.
Sie pflegt sehr gut und sorgt für ein anhaltendes (!!!) Pflegegefühl, jedoch zieht sie genauso langsam ein wie die Helping Hands.
Mein Fazit:

Wer eine gute, natürliche Handcreme sucht ist auch hier gut beraten, jedoch zieht sie nicht schnell ein und enthält Kräuter, die nach dem eincremen vereinzelt an der Haut kleben. Ich werde auf jeden Fall wieder zur Helping Hands greifen.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig