Frühlingscontest die Zweite!

Leider hat es letzte Woche nicht geklappt, also versuche ich es einfach nochmal :)
Ich habe mich irgendwie von den Farben eines Geisha Make Ups inspirieren lassen, das erinnert mich immer an Kirschblüten :D

Benutzt habe ich
-NYX Jumbopencil "Milk"
-Zoeva 96er Palette (Das pinkeste Pink :D)
-MAC Kayal "Smolder"



SHARE:

Kommentare

  1. Ich LIEBE es! <3
    Seit dieser Woche bin ich sowieso in Frühlingsstimmung, also perfekter Beitrag :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt super schönes AMU, zaubert viiiel Farbe ins Geicht bei dem tristen & kaltem Wetter.

    Hast übrigens einen echt tollen Blog, gefällt mir gut und ich werd dich gleich mal verfolgen. Kann gar nicht nachvollziehen das du so wenig Leser hast. :) Kommt sicher noch!

    Grüßle, Sibylle

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, dass ist aber lieb :) Naja ich blogge einfach fleißig weiter und dann wird das schon :D

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus. Und es ist dir super gelungen das umzusetzen mit den Kirschblüten :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig