NYX Jumbopencil

Also ich besitze ja fast alle Jumbopencils, da ich sie ganz gerne als Base benutze. Irgendwie habe ich mich aber gefragt, ob ich die nicht auch als Eyeliner benutzen kann.
Also habe ich den Pinsel geschwungen und eine AMU gezaubert (übrigens mit der "Metallic Stones" Palette von Zoeva) und den Jumbopencil in "Rocky Mountain Green" als Eyeliner am Wimperkranz und auch in der Wasserlinie benutzt.
Erstmal das Positive: Ich hätte nicht gedacht, dass man mit diesen "dicken" Stiften so einfach einen tollen Lidstrich hinbekommt! :D
Und jetzt das Aber: ABER! In der Wasserlinie hält der Stift echt null!

Ich habe hier ein Bild frisch aufgetragen:























Und eins eine (!) Minute später:



















Mhhh.. Ich werde in der Wasserlinie auf jeden Fall wieder die MAC Kohlkayalstifte benutzen :)



SHARE:

Kommentare

  1. Das sieht echt toll aus, jedenfalls, wenn es hält <3

    AntwortenLöschen
  2. könntest du auch mal bei deinen amus fotos vom geschlossenen auge machen? ich suche immer die schminkformen ;) wäre super!

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig