Regenbogen-Eyeliner!

Bestimmt haben viele von euch schon von dem Regenbogen-Eyeliner gehört. Ich habe mich heute, nachdem ich meine Mathe-Abi-Prüfung lebend überstanden habe, daran versucht.

Ich finde es auf jeden Fall einfacher, als ich erst dachte, den Liner nachzuschminken.
Ich habe einfach zuerst eine Lidschattenbase aufgetragen, dann nach und nach die bunten Lidschatten aus der 96er Palette von Zoeva mit einem dünnen Pinsel (z.B. E65 von Sigma) als Eyeliner daraufgesetzt und zum Schluss mit schwarzem Eyeliner und Wimperntusche die Augen betont :D

Was mir nicht gefällt: Die knallbunten Farben färben ein bisschen ab, und man sieht sie dann in der Lidfalte. Bzw: ich bin zu doof um das besser zu machen :DD

Im Sommer werde ich das bestimmt mal tragen!


SHARE:

Kommentare

  1. diese regenbogen-looks gefallen mir wahnsinnig gut ... ich kenn auch ein youtube video dazu - hab aber irgendwie "angst" es auszuprobieren (weil wieder wegwischen, neu anfangen ...) glg aus wien

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig