Ein bisschen rosa...

Heute Abend musste meine Zoeva "Nude Shimmer" Palette herhalten. Ich weeeeiß, die Farben sind irgendwie eher herbstlich, aber wenn ich so rausgucke... naja, am besten gar nicht erst damit anfangen!

Ich habe In den Innenwinkel und auf die Hälfte des beweglichen Lids Gold aufgetragen und dann einen Bogen aus so einem Rosa-Beerigen Ton darübergesetzt. In der Lidfalte habe ich ein schimmerndes Lila verwendet.

Morgen hat übrigens mein Liebling Geburtstag und ich denke ich schminke was tolles, wenn ja werdet ihr es erfahren :)



SHARE:

Kommentare

  1. der Schimmer ist wirklich hübsch =)

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig