TK Maxx Haul!

Hey ihr Lieben, ich halte jetzt offiziell mein Abizeugnis in den Händen und kann mich jetzt voll dem bloggen widmen :)
Die Bewerbung für die Uni ist weggeschickt und der Sommerurlaub gebucht :D

Heute war ich bei TK Maxx und wollte eigentlich nur ein bodenlanges Sommerkleid kaufen, habe dann aber doch ein paar Sachen mehr mitgenommen. Aber ihr kennt das sicher: "Neeein! Sowas habe ich noch GAR NICHT! Nicht im Entferntesten!" - "Sicher, dass du keine blaue Bluse hast?" - "Naja schon, aber die ist anders!"..
Nachdem ich also diesen kleinen Kampf gegen mein Gewissen gewonnen hatte, durfte die Bluse mit ( Und zwar in drei Farben ). Gekostet hat das gute Stück 16,99€. Die Hotpants ist in Wirklichkeit viel neoniger! Auch für 16,99€ ergattert.



SHARE:

Kommentare

  1. von welchen marken sind denn die sachen bzw wieviel kosten die regulär

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die Shorts sind von 'Tinseltown Denim Couture' und ich finde diese Marke irgendwie nur amerikanischen Onlineshops, aber nur vereinzelt, hier gibt's ein paar Infos: http://www.facebook.com/TinseltownDenim/map?activecategory=Photos&session_id=1334299048, kann also nicht viel über den Originalpreis sagen. Die Bluse ist von 'mine' und ich google seit einer Stunde verzweifelt, aber kann auch da nichts finden :/

      Löschen
    2. achso, ja manchmal steht der originalpreis auf dem etikett aber danke ;D
      ja das ist ja das besondere bei tk maxx die haben viele us und uk marken die man hier sonst garnicht bekommt

      Löschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig