FOTD

Ich wollte euch schnell nochmal mein Make-Up von heute zeigen. Ich hatte mal wieder richtig Bock auf rote Lippen! Dafür benutze ich immer den Lipliner "Redd" von MAC. Am Ende habe ich noch etwas Lipgloss auf die Mitte der Lippe getan und fertig. Und wie jeder weiß, wenn die Lippen stark betont sind, die Augen dezent. Also nur Mascara und ein bisschen Highlighter unter die Augenbraue und in den Innenwinkel.

Ich such mir jetzt noch was Nettes zum Anziehen raus und dann geht's ab zur Breminale, so ein Fest in Bremen an der Weser, bei dem es ganz viele kleine Konzerte und gaaanz viel Essen gibt! :D


SHARE:

Kommentare

  1. you are sooo pretty !!!!!!!!!!!

    I love your blog :)


    http://www.playgroundforthecool.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein hübsches Gesicht =)

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig