O.P.I. - Sparrow Me The Drama!

Hallöchen!
Heute kommt der dritte Lack aus meiner TK Maxx Ausbeute und zwar "Sparrow Me The Drama" aus der Pirates Of The Caribbean Collection. Es ist ein wunderbares Pink/Rosa. Also nicht zu knallig, aber auch nicht zu natürlich. Ich habe nur eine Schicht benutzt und weiß jetzt schon, diesen Lack werde ich irgendwann leer kriegen! Ich liebe ihn. Aber wahrscheinlich ist die Farbe im Winter so gar nicht mein Fall... Egal! Jetzt ist erstmal Sommer, bzw. spätestens, wenn ich in den Urlaub fahre :D

Die Tage werde ich auch noch den Lilanen Lack vorstellen und versuchen ein paar Looks mit den restlichen Produkten aus Dublin zu kreieren, wünscht mir Glück!


SHARE:

Kommentare

  1. sieht sehr schön aus :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig