Outfit Of The Day

Hallo ihr Lieben! Ich versuche gerade Dupes für die Naked2 Palette zu finden und dachte vielleicht interessiert frau sich dafür, was ich trage.
Ihr denkt bestimmt: Pulli und kurzer Rock, irgendwie hirnrissig! Ja im Prinzip schon, aber heute ist so ein Tag, an dem es warm/kalt ist. Da ich an den Beinen eher nicht friere, an den Schultern aber fast ein Eisblock bin, habe ich mich für diese gemütliche Kombi entschieden. Ich mag besonders das Rosendetail am Pulli, leider trage ich den total selten, weil ich schon so breite Hüften habe, dass ich nicht noch breiter aussehen will und meine Oberteile lieber figurbetont trage. Ich finde es so auf jeden Fall toll, zum Teufel mit "figurvorteilhaften" Outfits, rein in den Schlabberpulli!

Rock - Urban Outfitters
Kurzpulli - Primark
Pfauenfederohrringe - Bijou Brigitte
Kette von Mami, Grüner Ring von Omi :D
Schlangenring - eBay






SHARE:

1 Kommentar

  1. Tolles Outfit!
    Besonders der Rock hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig